Kinder-Sport- & Outdoor-Spielzeug

Bei uns finden Sie das richtige Kinder-Sportspielzeug für Ihr Kind: Wie wäre es denn mit einem Spielhaus oder einem Spielzelt? Kleine Wasserratten werden bei unseren Schwimmhilfen fündig, denn Schwimmflügel und Schwimmring sorgen für jede Menge gute Wasserlaune. In der Wintersaison darf natürlich der Kinder-Schlitten nicht fehlen. Viel Spass beim Stöbern!

Artikel 1 bis 120 von 590
Artikel 1 bis 120 von 590

<h2>Sport & Outdoor</h2>

Nicht nur, wenn die Sonne scheint, zieht es Kinder nach draussen. Mit tollen Spielzeugen für sportliche Betätigung im Outdoor- und Gartenbereich lässt sich das Spiel an der frischen Luft herrlich ergänzen. Spass im Sandkasten und im Spielhaus, aktiv Ball spielen mit Fussballtor oder Basketballkorb und rasante Fahrten mit dem Skateboard oder dem Waveboard … bei einem solchen Angebot gibt es bald kein Halten mehr!

Aktiver Spass bei Sport und Spielablauf

Bewegung ist gesund und macht kleinen wie grossen Kindern Spass.

Fussballspielen, Fahrradfahren und in den Pausen ein Picknick im eigenen Spielgartenhaus sind nur einige der tollen Spielideen, mit denen Kinder sich das Spiel im Outdoorbereich verschönern.<br><br>Dieser Spass wird mit den Outdoor-Spielzeugen vom Drachen bis zur Nerf noch gesteigert, die den Wettkampf mit anderen Kindern wecken und der Langeweile keine Chance lassen. Hilfsmittel zum Schwimmen und spielerische Experimente mit dem Wasser in der Wasserbahn sind im Sommer schon bei den Kleinsten der Hit, während der Schlitten und der Bob im Winter für echtes Schneevergnügen sorgen. Jedes Wetter hat seine tollen Seiten, die von aktiven Kindern mit Spass und Sport entdeckt werden können.